Was denkt ihr wer neben Hertha BSC absteigt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schalke 04 69%
VfL Bochum 13%
TSG Hoffenheim 13%
VfB Stuttgart 6%
FC Augsburg 0%

7 Antworten

VfL Bochum

Ich hoffe auf Bochum, aber mit dem Restprogramm schaut es leider nicht gut aus für meine Schalker.

Stuttgart spielt viel zu gut und Augsburg hat zuviel Vorsprung. Hoffenheim ist ein kleiner Wackelkandidat, aber vom Kader sind sie eigentlich am besten aufgestellt

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Schalke 04

Wegen dies schwersten Restprogrammes, es sei denn, sie wachsen jetzt über sich hinaus.

Das mit Hertha ist allerdings noch nicht festgegossen. Gegen die Bayern werden sie ordentlich vermöbelt, aber es sind noch 8-10 Punkte drin, wenn man es schafft, hinten mal dicht zu halten. Ein 0:3 wäre, was die Abwehrarbeit anginge, ja schon ein Fortschritt zum Spiel gegen Bremen.

Woher ich das weiß:Hobby
Schalke 04

Riecht alles nach Schalke, aber sowohl Schalke als auch Bochum sind für jede Überraschung gut. Ich gönne es beiden drin zu bleiben, obwohl Bochum ja am Freitag den Punkt eigentlich gar nicht verdient hat, wenn man das nüchtern sieht.

TSG Hoffenheim

Ich denke, fühle und hoffe Hoppenheim. Augsburg ist weiter weg, Stuttgart in guter Form und Schalke und Bochum sind im Moment sehr zäh. Letsch und Reis erreichen meiner Meinung nach besser ihre Mannschaften.

Schalke 04

Auch wenn sie gestern leider noch gewinnen konnten, haben sie das schwerste Restprogramm.