Borussia Dortmund oder der FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BVB 75%
FCB 25%

5 Antworten

BVB

es geht doch nicht darum, wer von beiden, sonder nur, OB der bvb gewinnt. da könnte dann bayern den effzäh mit 10:1 abledern, die schale geht bei einem sieg des bvb ins revier und nicht an die isar.

nur wenn sich die bvb spieler vor angst in die hosen machen und wieder mal ihre größte chance versemmeln, und bayern gegen köln gewinnt, dan haben wir wieder diese langweilige geschichte mit dem "dauer-meister"

guitschee  26.05.2023, 18:54
nur wenn sich die bvb spieler vor angst ...

Nicht zu Hause. Nicht mit dem Ziel vor Augen. Da werden wir die ordentlich nach vorne peitschen.

BVB

Stand jetzt sind alle fit und am Start. Kann 3:1 eingetütet werden. Wenn die motiviert und permanent wach sind. Guerreiro ist mal wieder mit einer Bude dran. Haller habe ich schon auserkoren, Adeyemi auch. Kobel gerade 3. bei der Weissen Weste. Nerven behalten. Und sogar Schalke supportet. Der Pott hält zusammen. Ehre. (Davon ab das die Clubs früher Freunde waren). Klopp grüsste auch

Zentner ist 8. Onidivo oder Kohr machen vielleicht eins, evntl Elfer

Kainz kanns in Köln, evntl mal wieder Selke. Schwäbe war nicht schlecht. Sommer schon eher instabil. Haben mehr Druck und keiner spielt mit den Anderen

Letztlich machts Bayern evntl aber Kevin Grosskreutz hat Köln motiviert. Wenn die gewinnen dürfen die auf seine Kosten die nächste Saidon alles machen was die wollen und er bezahlt. Also teure Restaurants und so. Kölns Coach kann die auch noch motivieren, Bayerns labert nur. Wäre max Pech wenn es nicht zumindest unentschieden ausgeht

NACHTRAG Das Problem könnte "VAR" heissen

Das ist noch vollkommen offen! Die Mainzer sind ein sehr unbequemer Gegner, aber die Kölner auch.

Meine Sympathien gelten dem BVB!

Wenn meine Werkself in der Hinrunde so gut gespielt hätte, wie in der Rückrunde, ständen die jetzt im Kampf um die Deutsche Meisterschaft!🤷‍♂️

Der BVB 3:1.

die ba-ern wohl leider auch. Obwohl ich sehr für Köln wäre.

Sprich: BVB wird Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
BVB

Dortmund macht dat Ding - alle Daumen dafür sind gedrückt.

azerigirly
Fragesteller

OHJA! Darum bin ich auch schon total aufgeregt. Sie wären blöd, wenn nicht.