Hat der FC Bayern München verdient gewonnen gegen Dortmund?

3 Antworten

Natürlich, denn letzten Endes hängt dies meist am Siegeswille, diesen hat Dortmund die ersten 45 Minuten anscheinend vermissen lassen.

Bayern hat heute gegen Köln gespielt und 2:1 gewonnen, ob nun verdient oder nicht

Die haben nicht gegeneinander gespielt. Bayern hat gegen Köln gewonnen. Ich würde sagen verdient weil se nach dem 1:1 trotzdem weiter gemacht. Und Dortmund hat einfach am Anfang viel gepennt.

Dadurch ist Bayern Meister geworden und Dortmund nur zweiter