Jeder, der verdächtig ist, wird kontrolliert. Und was ein Polizeibeamter als verdächtig einstuft, wird spontan entschieden. Das hat eigentlich nichts mit Rassismus zu tun.

Wir haben aktuell so viele andere Probleme in D, dass es langsam nervt, wenn Menschen sich permanent schlecht und rassistisch behandelt fühlen.

...zur Antwort
nice, endlich gehen die runter

Dass die schon seit mehr als 10 Jahren fertig sind, will wieder mal keiner gemerkt haben. Aber es ließ sich ja auch zu einfach das große Geld mit sinnlosen Fußball-Fanartikeln u.v.a.m. machen. Da lässt man die Dinge natürlich erst mal weiter laufen ...

Echter Fußball findet auf dem Bolzplatz in der Nachbarschaft statt.

...zur Antwort

Ohne den Klüngel dort zu kennen, würde ich sagen, dass der Arbeitgeber genauso wenig eine gute Erziehung hatte, wie der Stinker selbst.

An deiner Stelle, würde ich mir einen anderen Arbeitsplatz suchen, wo man sich sozial angepasst verhält.

Andere Menschen damit zu belästigen hat etwas passiv-aggressives.

...zur Antwort

Die Expertenbestätigungen abschaffen.

Sie sind mMn eine Ohrfeige für jeden erwachsenen, gestandenen Antwortgeber.

Das gesamte "Belohnungssystem" sollte neu überarbeitet werden. Was nützen Komplimente & Co. wenn sie kaum genutzt werden.

Gute Frage sollte weitgehend auf ChatGPT verzichten. Das wirkt auf Nutzer kalt und unpersönlich.

Trotzdem ist das ursprüngliche System von Gute Frage eins der Besten, das es im Internet jemals gab finde ich.

...zur Antwort

Nur Dienstpersonal muss ständig erreichbar sein.

...zur Antwort
Zurück ins Jahr 1523

Da mir die Entwicklung schon jetzt nicht gefällt, gerne zurück ins Jahr 1523. Da beiße ich mich lieber durch. Wer weiß, ob der Planet in 500 Jahren noch bewohnbar ist.

...zur Antwort
nicht abschaffen, weil ...

Angebote von Streaming Diensten sind teurer, da man ja meist nicht mit einem Anbieter auskommt. Wir haben z. B. Disney+, Amazon prime und Netflix. Das Nachrichten- und Dokumentationsangebot decken sie nicht ab.

Wenn man dann noch 1-2 Zeitungsabos macht, dann sind die 25 Euro an die GEZ ein Lacher.

Öffentlich-rechtliche auf jeden Fall beibehalten und besser kontrollieren, damit sich Vorfälle wie beim rbb auf Kosten der Zuseher, Kollegen und Mitarbeiter nicht wiederholen.

...zur Antwort

Suchst du eine Frau oder eine Ernährerin?

Meiner Meinung nach gehörst du zu dem Typ Mann, den eine Frau nicht geschenkt nehmen würde.

Menschen allein nach ihrer Ausbildung zu beurteilen, ist das Allerletzte.

...zur Antwort

Nein, denn wäre es gesundheitsschädlich würden sie in D nicht in den Verkauf gelangen.

Es gibt sogar sog. Eisenfische. Mediziner bezweifeln jedoch den Nutzen. gesundheitsschädlich sind sie nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucky_Iron_Fish

...zur Antwort
Ja

Immer der, der mehr zur Verfügung hat zahlt auch mehr. So handhaben wir das zumindest in meinem engen Umfeld.

Denn wer heute viel hat, kann morgen schon mit ganz wenig dastehen und will dann auch nicht draußen bleiben müssen, wenn wir es uns im Restaurant gut gehen lassen.

...zur Antwort