Habe ich übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nachvollziehbar 70%
Übertreiben 19%
Andere Meinung 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Mich stört so etwas nicht. Ich kann aber nachvollziehen das andere das ekelhaft finden. Aber ständig das Furzen unterdrücken ist halt auch keine Lösung, vielleicht hat er auch Blähungen oder so. Jedenfalls muss es raus, dass kann ansonsten auch Bauchschmerzen geben.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Ne das macht das öfters so aber heute wars das erste mal das ich mit ihm zusammen arbeiten musste

Blabla854  15.04.2023, 00:01
@Hmmmmmmmmmmqwq

Sprich ihn am besten einfach mal darauf an. Vielleicht hat es einen Grund oder er kann sich einfach nicht benehmen und findet es vielleicht sogar lustig.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller
@Blabla854

Ne eig ungern ich konnte es noch regeln mit dem arbeitgeber das ich nicht mehr in seiner nähe sein musste mir ist auch sehr unangenehm sowas anzusprechen vorallem weil ich denke das er es genau so sieht wie der arbeitgeber

Blabla854  15.04.2023, 00:07
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ok. Dann ist ja gut. Aber übertrieben war es nicht. Man kann ruhig ansprechen wenn man sich gestört fühlt.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller
@Blabla854

Sehe ich auch so hab mich voll über die Reaktion von ihm gewundert aber danke für deine antwort :)

Blabla854  15.04.2023, 00:12
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ich hätte halt nur die furzende Person angesprochen, ist oftmals effektiver😂 Aber du hast ja dein Ziel erreicht, das ist was am Ende zählt😁

Nachvollziehbar

Na zum Glück arbeitest du an der frischen Luft 😅 würde dem Kollegen mal ein Produkt gegen Blähungen empfehlen, finde sowas muss man sich auf der Arbeit nicht gefallen lassen. Klar kann mal ein Fürzchen entweichen aber wenn das ständig vorkommt stimmt was mit dem Darm des Kollegen nicht und es ist zudem echt störend.

Dein Chef ist echt gemein, soll er sich doch mal den ganzen Morgen anfurzen lassen, findet der bestimmt auch nicht so super 🙄

Ohne den Klüngel dort zu kennen, würde ich sagen, dass der Arbeitgeber genauso wenig eine gute Erziehung hatte, wie der Stinker selbst.

An deiner Stelle, würde ich mir einen anderen Arbeitsplatz suchen, wo man sich sozial angepasst verhält.

Andere Menschen damit zu belästigen hat etwas passiv-aggressives.

Nachvollziehbar

Komplett nachvollziehbar

ich hatte mal ne Kollegin mit starker neurodermitis und das tut mir ja mega leid aber sie hat immer Absichtlich ihre schuppen abgekratzt und der staub ist oft zu mir geflogen und sie sollte das ich auf ihrem platz sitze wenn sie mir was gezeigt hat

ich bereue bis heute nichts gesagt zu haben

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Uff ja würd ich auch xd