Freundin widert mich an?

2 Antworten

Mir würde es auch nicht gefallen. Egal ob Freund oder Freundin.

Kümmert sie sich nicht um ihr Problem, dann ist sie nicht die richtige für dich.

Frage: wieso geht sie nicht zum Arzt? Andauernde und/oder kräftige Flatulenz kann gravierende Ursachen haben, besonders bei akutem Auftreten, was auch harmlose Dinge eher unwahrschinlicher werden läßt (Laktoseunverträglichkeit, sogenannte Gluten-Unverträglichkeit, Fructosemalabsorption). Neben einem sogenannten Reizdarm (Blähungs-Typ) wäre auch eine Pankreatitis oder eine Entzündung der Gallenwege oder des Darms möglich.

Also zuerst bitte Sorgen machen und sie zum Arzt schicken, denn im extremen Fall (Pankreatitis) könnte eine Diabetes Typ I drohen, wenn keine Behandlung erfolgt.

Grottenolm1
Fragesteller

Danke, eine Hilfreiche Antwort unter diesen Müllhaufen der mir unter meine Frage gestellt wurde. Ich habe auch das Gefühl, dass etwas mit ihrem Verdauungstrakt nicht stimmt aber das kann ich ja nicht einfach so sagen. Nur was soll ich machen? Ich liebe sie komm aber damit echt nicht klar...

PolluxHH  29.11.2018, 22:19
@Grottenolm1

Sage ihr, daß Du dir Sorgen machst, besonders weil es so plötzlich kam, und daß sie sich doch bitte untersuchen lassen möge, da es ein Anzeichen für Krankheiten sein kann, die zu Dauerschäden führen können, wenn sie nicht behandelt werden. Offenbar ist deine Freundin dabei (weitestgehend) schmerzfrei, was eher eine leichte Entwarnung wäre, doch das muß man ihr ja nicht sagen. Oder habt ihr die Ernährung umgestellt? Dann wäre zuerst zu prüfen, ob es daran liegen könnte.

Wenn man das nicht in einer Beziehung sagen kann, dann frage ich mich, was das für eine Beziehung ist.