Freundin scheint interesse zu verlieren?

4 Antworten

Wie kann man eine Beziehung haben, ohne sich jemals gesehen zu haben? In meinen Augen ist das keine richtige Beziehung?

Es kann viele Gründe haben, warum sie ihr Interesse verliert. Wahrscheinlich hat sie einen Kerl kennengelernt, den sie auch im wahren Leben sehen kann.

Hallo,

auch bei einer Fernbeziehung trifft man sich manchmal. Was ihr habt ist eine Internetbeziehung.

Man kann zu einem Menschen niemals eine solche Bindung aufbauen wenn man ihn noch nie gesehen hat. Dass sie das Interesse verliert, wundert mich nicht.

Warum habt ihr euch denn nie getroffen?

Jemand750
Fragesteller

Wir wollten ja schon die längste zeit. Problem ist, dass ihre eltern ihr nicht vertrauen

Anna1746  04.02.2023, 00:27
@Jemand750

Dann geh doch einfach zu ihr und ihre Eltern können dich erstmal kennenlernen

Jemand750
Fragesteller
@Anna1746

Sie wohnt 3 stunden entfernt. Geht also nicht so leicht und ich glaub ich kann auch nicht einfach so auftauchen, oder?

Anna1746  07.02.2023, 14:24
@Jemand750

Also mit ihr und ihren Eltern absprechen solltest du das im Voraus natürlich schon. Aber 3 Stunden Fahrt sollte kein Hindernis darstellen wenn sie dir wichtig ist

Jemand750
Fragesteller
@Anna1746

Eben, es wäre so leicht da ich ja einen Führerschein hab. Aber sie scheint es nicht zu schaffen, ihre eltern zu überzeugen. Sie nehmen sie nicht ernst, wenn sie von mir erzählt.

Das ist keine Fernbeziehung sonder eine Internetbeziehung.

Wenn man sich nicht trifft, friert sowas immer irgendwann zwangsläufig ein.

Also treff Sie .

Besuch sie doch einfach mal als Überraschung so fern möglich

Jemand750
Fragesteller

Geht nicht wegen ihren eltern