Hab mich in jemanden verliebt , er zeigt aber plötzlich wenig Interesse?

4 Antworten

"Nur noch 2-3 Mal am Tag" ist doch recht häufig, Du hast sehr hohe Erwartungen an ihn.

Wenn er desinteressiert wäre, würde er gar nicht schreiben.

Kläre das mal, wenn ihr Euch persönlich trefft, wie er zu Dir steht.

Alles Gute für Dich.

Arianaunhungry
Fragesteller

Ja also das nur noch 2-3 mal am Tag war halt so gemeint, weil er davor bestimmt 10 mal am Tag geantwortet hat

Dankeschön :))

Hallöchen

Ich denke, das hat i h m gereicht ,- er wollte nicht wie Du etwas Festes

Tut mir sehr leid für Dich, denn am Ende hast Du jetzt diesen ❤️-Schmerz

Du hast Gefühle für ihn entwickelt, und er ist richtig kalt Dir gegenüber

Du musst ihn einfach mal direkt fragen, wie er das zwischen Euch 2 sieht

Sonst wirst Du nie eine Erklärung haben, warum er plötzlich keinerlei Interesse mehr an Dir zeigt

Manchmal kann Liebe sehr weh tun, wenn sie einseitig ist 😒

Ich wünsche Dir, das Du bald weisst, woran Du bei ihm bist

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Massive1  03.10.2023, 09:36

Dem ist nichts hinzuzufügen ! Alles gesagt !

Direkte Konfrontation, ihr habt euch jetzt schon sehr intim ausgetauscht und daher hast du auch ein gutes Recht zu wissen was nun Sache ist.

Arianaunhungry
Fragesteller

Ja traue mich nicht ihm meine Gefühle zu gestehen..vor allem nach seinem Verhalten jetzt

Cruisendust  24.09.2023, 00:35
@Arianaunhungry

Musst du ja nicht wortwörtlich aber kannst ja sagen es ist schon so viel passiert und du wüsstest gerne woran du bist und warum er sich jetzt distanziert

Massive1  03.10.2023, 09:37

Richtig !

Es sein lassen er hat wen anders

Arianaunhungry
Fragesteller

Hm.. könnte natürlich sein würde mich nur sehr verletzen