2. Mal treffen beieinander übernachten?

juli189379  31.10.2023, 10:45

Was ist den passiert?

SlowSonick
Fragesteller

Rummachen, petting

8 Antworten

wenn es für euch beide so in Ordnung ist und beide so zufrieden mit dem tempo sind ist doch alles gut.

Einfach miteinander reden.

Wenn es dir zu schnell geht, solltest du mit ihr darüber reden..

es ist immer nur ok, wenn BEIDE dazu bereit sind

Top. Habt euren Spaß. Es geht nur so schnell wie ihr das wollt

Wenn ihr euch beide wohl dabei gefühlt habt und keiner gedrängt wurde etwas zu tun was du oder die nicht wollten. Dann ist das völlig okay

Das ganze kommt natürlich auf euche beide an.Wenn es beiden gefällt und sich beide Wohl fühlen bei der ganzen Sache, wieso nicht ;)

aber trotzdem empfehle ich dir das ganze ein kleines bisschen langsamer anzugehen (zu deinem eigenen Schutz)

Liebe Grüße.