Möchte nicht dass Freundin übernachtet?

4 Antworten

Sag dass ihr schon was vorhabt.

Wenn du ihr sagst du du es nicht gerne magst wenn andere bei dir schlafen, dann sollte sie es auch akzeptieren. Jedoch solltest du dann auch nich bei ihr schlafen. Sag ihr dann aber auch auf jeden Fall, dass sie es nicht persönlich nehmen soll.

Ich mags auch nicht wenn eine Freundin bei mir schläft. Es ist jedoch nur bei dieser einen Freundin weil sie so kompliziert ist.

Du hast einfach corona 😂

Aber manchmal habe ich mich auch zu Sachen gezwungen auf die ich keine lust habe, weil es mir trotzdem gut tut.

Manchmal muss man auch seinen inneren Schweinehund überwinden, vielleicht ist es am Ende ja ganz lustig wenn sie da ist, und du erinnerst dich gerne daran zurück.

Aber wenn du es wirklich wirklich nicht möchtest, sag es ihr. Wenn es eine gute Freundin ist, wird sie es verstehen.

Sag ihr einfach dass du es nicht magst. Wenn sie eine richtige Freundin ist dann versteht sie das. Wenn du trotzdem nach ausreden suchst und bei deinen Eltern wohnst dann sag einfach dass sie das nicht wollen

Einfach sagen, dass deine Eltern es nicht erlauben oder ihr schon was vor habt