Ist es okay meinen Freund feiern gehen zu lassen bei einer guten Freundin und dort auch übernachten?

4 Antworten

naja, irgendwie ist es schon vorprogrammiert, dass es dort dann heiß hergeht, wenn eine horde besoffene jugendliche gemeinsam übernachten. Warum magst du denn diese eine freundin nicht? Und kannst ja mal zum testen deinen freund fragen, ob es ok ist, wenn du auch mitkommst. An seiner reaktion merkst du dann ja gleich ob er dort rumvögeln will.

Ich denke du solltest ihn gehen lassen, es ist zwar nicht toll. Aber "verbieten" geht gar nicht, er ist ja nicht dein Eigentum

Ich denk mal er erzählt seinem Vater nur von den anderen Jungs, die da feiern....daher geht das. Und er ist ja nicht alleine da, und da Du ihm doch vertraust... auch wenn Alkohol im Spiel ist, sollte man sich beherrschen können! Ich hoffe, das traust Du ihm zu.

Nein

Auch umgekehrt nicht ok