Freundin übernachtet bei anderen Männern?

7 Antworten

Sie ist also in einer Gruppe die ständig säuft und bei der untereinander mehrere etwas miteinander haben/hatten woran auch sie teilweise beteiligt war und verbietet dir umgekehrt bloßes Telefonieren?

niki1888
Fragesteller

Verboten hat sie es nicht, aber es stört sie

xdanix77  23.08.2022, 12:13
@niki1888

Ist prinzipiell ihr gutes Recht, allerdings hat sie ja ebenfalls Kontakt zu einer ehemaligen Beziehung oder wie auch immer man das nennen will.

Sie hingegen hat schon ein Problem, wenn ich mich hin und wieder mit meiner Ex Freundin auf einen Cafe treffe oder mit ihr telefoniere (weil wir versuchen Freunde zu bleiben).

Das ist für mich der entscheidende Punkt in deiner Fragestellung, denn das sagt im Grunde sehr viel über ihre eigene Einstellung zur Treue aus. Sie hat ein Problem damit, weil es ihrem eigenen Wesen nicht fremd ist.

Lern dir Freunde deiner Freundin kennen und dann denk nochmal über alles nach

Gleiches Recht für alle, würde ich sagen :

Sie hat kein Recht, dir den Kontakt mit deiner Exfreundin anzukreiden - schließlich hat sie ungleich mehr an Situationen, in denen sie dir untreu werden könnte...

Ich vertraue auch meinem Partner, fände es aber seltsam, wenn er mehr mit anderen unternehmen würde als mit mir - noch dazu in der von dir geschilderten Art und Konstellation.

Ich finde auch seltsam, dass sie dich niemals mitnimmt - und dass du ihren Freundeskreis nicht näher kennenlernst...

Überhaupt habe ich ein seltsames Bauchgefühl bei dem, was du schreibst - ich würde mich in dieser Beziehung nicht wohlfühlen.

Sprich doch mit deiner Freundin ganz offen über deine Bedenken - zeige ihr vielleicht hier den Austausch (falls sie es überhaupt tolerieren kann, dass du hier gefragt hast) !

Ich wünsche dir alles Gute - vertraue deinem Bauchgefühl...;)

Geh doch mit in Urlaub. Man kann auch als Paar gemeinsam mit FreundenUrlaub haben.

Ich selbst hab auch weibliche Freunde und war mit ihnen schon zusammen weg, hab sogar mit einer guten Freundin auf einem Festival in einem Zelt geschlafen.

Aber meine Partnerin kennt diese Freundinnen ebenfalls gut und dort hat fast jeder einen Partner, also hat auch niemand einen Grund misstrauisch zu sein.

Aber ein Freundeskreis in dem man andere versucht zum Sex zu überreden? Da hätte ich auch was dagegen. Kann dich also gut verstehen. Aber verbieten kannst du die Urlaube un Co schlecht, also nimm doch daran Teil.

niki1888
Fragesteller

wenn ich nicht eingeladen werde geht das schlecht

Rolajamo  23.08.2022, 11:57
@niki1888

Ihr seid Erwachsen udn ein Paar, da plant man sowas doch gemeinsam und sagt nicht einfach: Hey ich bin da weg.

niki1888
Fragesteller
@Rolajamo

da stimme ich dir zu, nur ich kann mich schlecht aufdrängen wenn sie von ihren Freunden gefragt wird ob sie mitfährt, wenn du verstehst