Ab wann Silvester gemeinsam als Paar verbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich denke es ist noch nicht zu früh. Frag ihn doch ob es ok wäre weil du nichts zu tun hast oder wenn ihr über das Thema redet sag einfach mal sowas wie „Ich hab ja an Silvester noch nichts vor“. Letztendlich weiß nur er ob er es ok findet wenn du dabei bist. Also frag in und wenn er nein sagt mach was mit deinen Freunden.

du könntest ihn einladen und es ist nur dann zu früh wenn du noch nicht dazu bereit bist hör auf dein Hertz

Selbst einladen würde ich mich auch nicht, ich würde ihn aber einfach nochmal fragen, was seine Pläne für Sylvester sind.

Ich finde nicht dass es zu früh ist um Sylvester zusammen zu feiern, ihr seid zusammen.