Verbringt ihr Silvester immer mit eurem Freund zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal so, mal so... Je nachdem was sich anbietet.

Es ist auch nur ein Tag wie jeder andere im Jahr, an dem eben das Jahr endet und ein neues beginnt. Wenn man da nichts besonderes machen will, dann ists eben so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm du würdest dich mega freuen wenn ihr gemeinsam bei dir Silvester verbringen könntet, aber die Entscheidung letztendlich seine ist. Du es aber akzeptieren wirst, egal wie er sich entscheidet & du ihm nicht böse sein wirst. So würd' ich das amchen.
Sag ihm aber auch warum du Silvester nicht bei ihm verbringen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, manchmal auch in der Arbeit, ansonsten immer mit der Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn mit seinen Freunden feiern lassen wie immer, du kannst ja mit deinen Freunden was machen. Außerdem muss Silvester nicht immer besonders sein, irgendwann muss der Kalender halt von neu beginnen ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?