Frage von armes0cke, 115

Silvester mit meinem Schwarm verbringen?

Hallo , Vor kurzer Zeit , hat mich der junge den ich mag , gefragt ob wir Silvester gemeinsam mit anderen Freunden verbringen wollen . Natürlich habe ich ja gesagt. Wir haben bis jetzt schon eine längere Zeit miteinander gescchrieben und er hat mich auch schon desöfteren gesagt dass er mich gern hat und mich hübsch findet , allerdings reden wir nie miteinander , weil wir vermutlich beide einfach zu schüchtern sind. Deshalb seh ich das Treffen an Silvester als eine gute Gelegenheit ihm endlich näher zu kommen . Doch wie stell ich das an ? Ich hab keine Lust nur auf Smaltalk und gleich rangehen kann und will ich auch nicht . Danke schon mal PS: Wir sind 15 und 16 lg

Antwort
von Chiarissima, 115

Verabrede Dich mit ihm vor Silvester, eine Abfuhr wird er Dir ja wahrscheinlich nicht erteilen :) Dann kannst Du sehen, ob es wirklich Schüchternheit auf beiden Seiten ist, oder ob ihr Euch eventuell gar nichts zu sagen habt. 

Antwort
von spacibo, 83

das mit Silvester ist eine sehr gute Idee, denn da seid ihr nicht allein, sondern mit anderen Freunden zusammen. Dadurch fälltes euch viel leichter, miteinander zu reden. Denn deine Freunde werden sich ja auch mit ihm unterhalten (dadurch lernt er seine Schüchternheit zu überwinden) und bei dir ist es ja so, dass du deine Freunde immer als "Sicherheit" hinter dir hast, weil diese Menschen dir ja bekannt sind. Dadurch hast du einen guten Start für ein unbeschwerteres Gespräch mit ihm:) Viel Erfolg und Freude wünscht dir und deinem Freund krasiwoi

Antwort
von JFKay, 65

an sich ist das perfekt vllt trinkt ihr ja noch bischen alkohol dann werdet ihr auch nicht mehr so schüchtern sein... ansonsten setz dich neben ihn vllt auch bischen von den anderen weg und kuschelt erstmal und dann spürt man eigentlich schon ob das was mit dem rummachen/ knutschen wird... dann macht er entweder den ersten schritt oder wenn er immer noch zu schüchtern dafür ist musst du das halt übernehmen...

Antwort
von ichweisnetwas, 87

Einfach spaß haben und reden. Wenn es dann funkt glückwunsch wenn nicht dann sollte es nicht sein.

Zudem fließt da bestimmt auch alkohol in eurem alter. Ich würde dir raten da wirklich wenig zu trinken weil du dich böse blamieren könntest ansonsten.

Ich habe zwar meine exfrau so kennengelernt als sie volltrunken vor sich hintaumelte aber ich sag es dir ganz ehrlich hätte ich sie später nicht nochmal getroffen durch zufall wäre es an dem abend geblieben weil sowas einfach abstoßend wirkt.

Ansonsten wünsch ich dir viel glück mit deinem schwarm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community