Schreib keine Mail, sondern ruf an und sag nicht, dass du in den Urlaub gehst, sondern irgendwo einen Termin mit Verwandten hast (Hochzeit) etc.

...zur Antwort

Mit dem letzten Satz hat er recht ... Ich finde das total in Ordnung.

...zur Antwort

Problem haben mehrere, einfach warten.

...zur Antwort

Frag ihn einfach weiterhin ob ihr euch treffen wollt und dann gehst du halt einen Schritt weiter als nur kuscheln ;)
Manchmal muss man die Jungs auch zu ihrem Glück zwingen :)

...zur Antwort

Anrufen und Druck machen! Kann doch nicht sein, dass du 3 Wochen auf den Geld warten musst!

...zur Antwort

Du kommst überall rein, du musst nur lange genug warten.
Aber lass dich bei der Uni wo du rein willst beraten und nutze die Wartezeit für Praktikas oder eine Ausbildung ;)

...zur Antwort

Der Verkauf und Service wird immer individuell auf das Land in dem es Verkauft wird angepasst.
Wie willst du in Rumänien z.B. einen BMW für 30000 Euro verkaufen, wenn die meisten kein Geld haben.
In den USA hat der Otto auch nicht so viel Geld und daher ist es billiger.

...zur Antwort

Klar geht das ... ist ja deine Entscheidung. Allerdings solltest du warten bis du 14 bist ;)

...zur Antwort

Natürlich ist es nicht schön, aber wenn du dran arbeitest, dann gehen sie bestimmt bald weg und wenn du älter wirst sowieso :)
Lern damit klar zu kommen!

...zur Antwort

Problem bei dem Anschreiben aus dem Nichts ist, dass du im Prinzip nur eine Chance hast.
Entweder sie springt drauf an, oder die Chance ist vertan, denn immer wieder Anschreiben ist peinlich.
Aber ich  würde es probieren, wenn du sonst keine andere Möglichkeit hast :)

...zur Antwort