Muss er sich erst an unsere beziehung gewöhnen?

7 Antworten

Ich finde du solltest dich nicht darauf versteifen. Jeder hat in dem Punkt eine andere Ansicht, die von deinem freund kann somit anderen sein als deine. Wenn du es so Sehr willst solltest du es ihm auch sagen damit er das respektiert jedoch solltest du von dem Gedanken Abstand nehmen seine Art komplett verändern zu wollen

Ich finde das krank, wenn man vom Partner oder Freund erwartet, dass er sich mindestens alle paar Stunden melden muss. Soll er eventuell auch noch eine SMS schicken, wenn er k*acken geht?

Was sagt ihr drauf?

... das du eine viel zu hohe Erwartungshaltung hast. Es dürfte kein Problem sein wenn sich der Partner mal ein paar Stunden nicht meldet, auch noch sein eigenes Leben lebt. Mit diesem Geklammere wirst du nichts erreichen, außer, dass er sich verständlicherweise irgendwann eingeengt fühlt und immer weiter von dir distanziert.

er muss sich nicht melden ! du bist 25

ihr müsst nicht 24/7 in kontakt sein und er muss auch nicht ich geh jetzt vor die tür oder zu wc dir mitteilen. wenn eas ist wird er es dir schon sagen.

erdrücke ihn doch nicht

Werde mal locker.

Das

"das nä.mal.machst es besser."

hast Du ihm nicht vorzuschreiben.

Wenn Du Pech hast, meldet er sich gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben