Soll ich mich melden?

9 Antworten

Ich würde warte, ob er heute nochmal was sagt wegen einem Treffen.

Schließlich war er derjenige, dem was dazwischen gekommen ist. Dann sollte er, falls er Lust hat, auch von selbst sagen, dass es klappt.

Viosa183
Fragesteller

Ja das denke ich auch. Hab nur Sorge das er denkt das ich kein Interesse mehr habe, wenn ich mich nicht melde. Kann ja sein, dass er auch so wie ich denkt.

Aha, die Oma, :)) Ich habe das Gefühl, der zieht schon den Schwanz ein, grins:))

Du scheinst ihn sehr zu mögen und möchtest ihn schnell treffen, kann das sein? Lass ihn bei seiner Oma sein. Verabrede dich neu mit ihm. Nichts übereilen. Schau erstmal ob er der "Richtige" für mehr werden könnte. Triff ihn in Ruhe und lern ihn kennen.