Freund trotz Trennung wegen Absage ein Geschenk kaufen?

8 Antworten

Wenn man getrennt ist, schenkt man sich nichts mehr. Kannst ihm vielleicht ne Nachricht schicken, das reicht.

Kann es sein, dass du damit provozieren willst, dass er dir dann zwei Tage später auch was schenken muss? Dann wär das vielleicht eher aus Anstand und nicht weil er das vorgehabt hätte.

Ich würds lassen.

Gratulieren, fertig, abwarten. Obwohl, wenn mir einer aus "keine Lust auf dich" absagt...am besten gar nichts.

Wir können leider nicht in die Zukunft schauen. Wenn Du ihm trotz der Trennung ein Geschenk kaufen würdest, dann zeigst Du Größe. Ob dein Ex die Geste versteht, sei dahingestellt. Also lasse es, und spar das Geld.

Spar dir das Geld. Das Thema ist ziemlich sicher durch.

Und wenn es Bestimmung wäre, wärt ihr jetzt nicht getrennt 😉

Lass es und vergiss ihn. Das ist Kindergarten. Wenn er sich nicht mehr meldet dann hat er auch kein Interesse. Du wirst schon noch jemanden kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wozu Geschenk kaufen? Reicht völlig, wenn Du ihm ´ne Geburtstagskarte schickst und nichtmal das würd´ich machen!