Wärt ihr an seiner Stelle auch sauer?

4 Antworten

Der Streit ist kindisch und unnötig, frag ihn ob er nichts besseres zu tun hat.

Nein, selbstverständlich nicht ...

Dein Freund ist wohl eifersüchtig und möglicherweise einen Tatsch arrogant xD

Sie es locker, deswegen zu streiten ist wahrlich dämlich, ist doch schon lange her. Macht ein Treffen aus und vergesst diesen Streit und lebt euer Leben, Leute hahah

Frag ihn, ob ihr morgen spontan irgendwas unternehmen wollt, ob es nun Essen gehen, ein Parkbesuch oder ein Kinobesuch ist, egal, sogar Zuhaus abhängen könnt ihr.

Hauptsache was Qualitätszeit für euch beide, die ihr beide genießen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Nein ich wäre an seiner Stelle nicht sauer. Man kann nicht erwarten, dass Leute den ganzen Tag nach ihnen richten. Er hat abgesagt, also kannst du ruhig deinen Tagesplan ändern. Dann ist er selbst schuld, wenn er seine Planung nicht im Griff hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Unötiger Streit,

Wenn er dir absagt muss er damit rechnen dass man sich anders beschäftigt