Streit mit Freundin allein gelassen?

2 Antworten

ich weiß sie ist nicht mein Eigentum und so und das der Streit kindisch ist

Gut. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

aber was soll ich jetzt alleine machen in pause und in klasse..

Such dir andere leute zu denen du dich stellen kannst, chill mal ne pause alleine, du hast alle Möglichkeiten offen. In der Klasse hört man für gewöhnlich zu.

Also Fazit : Ja, dieser Streit ist vollkommen unnötig und kindisch. Vielleicht bist du zu jung für eine Beziehung.

Madtd3td
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen wir war Freunde

mfg00  16.05.2022, 12:02
@Madtd3td

Da ändert sich trotzdem nicht viel.

Ersetze "Vielleicht bist du zu jung für eine Beziehung" zu "Vielleicht solltest du lernen wie man sich nicht von Leuten abhängig macht"

neue freundin suchen, unabhängig werden

Madtd3td
Fragesteller

Die sind nur bei ihr