Meinung sagen & Streit oder nichts sagen und Frieden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Meinung sagen 87%
was anderes 13%
nichts sagen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meinung sagen

Was verbietet sie dir denn? Sag es ihr! Wenn du dich dauerhaft unterbuttern lässt wird sie dir nicht mehr auf Augenhöhe Begegnen und sie wird dich zum Pantoffelhelden degradieren. Dann ist sie der Boss.

Meinung sagen

Geige ihr gewaltig die Meinung, du bist doch keine Memme! Wär ja noch schöner!

Meinung sagen

Auf jeden Fall die Meinung sagen

Meinung sagen

Sags ihr wenn sie nicht klar kommt ist es ihr problemm und da drausen gibt es tausende andre

Hannelohre007  21.01.2022, 22:36

Ich bin auch so ähnlich,ich habe angst meinen Partner wegen irgendwas zu verlieren deswegen bin ich öfters sauer,fresse es in mich hinein,und bin traurig.Deswegen sag es ihr vorsichtig und schreib noch was süßes dazu!!,sie wird sich riesig freuen

Meinung sagen

Niemand muss sich in einer Freundschaft/ Partnerschaft etwas verbieten lassen.
Und wenn sie sauer ist, ist es ihr Problem. Sie muss es ja nicht werden.
Man kann über alles sprechen und einen Konsens suchen.