Beste Freundin hat mich blockiert?

4 Antworten

Sorry aber ich finde euer Verhalten eher kindisch und sowas ist für mich auch keine "beste" Freundschaft.

Franky54
Fragesteller

Ich bin ja nicht sauer . Sie ist plötzlich wütend auf mich .

Lucynchen  01.11.2023, 22:15
@Franky54

Du traust dich nicht mit ihr zu reden bzw ihr abzusagen, unter besten Freunden sollte das aber gar kein Problem sein.

Franky54
Fragesteller
@Lucynchen

Weil sie alles persönlich nimmt . Ich habe ihr schon mal abgesagt und sie war sauer auf mich

sehr kindisch und peinlich

Franky54
Fragesteller

Ja finde ich auch

Ich finde das Verhalten von ihr sehr kindisch dafür dass sie 23 ist.

Franky54
Fragesteller

würdest du mir diese Person befreundet sein wollen nachdem sie dich blockiert hat ?

Laraalbm  01.11.2023, 21:45
@Franky54

Ich hatte auch schon mal so ein ähnlichen Streit mit meiner besten Freundin wir haben uns dann wieder vertragen aber wir waren auch noch jünger. Ich würde es noch einmal versuchen mit ihr befreundet zu sein aber dann nicht mehr weil man sollte niemanden hinter rennen der deine Freundschaft nicht würdigt.

Franky54
Fragesteller
@Laraalbm

Danke für die Antwort. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht , ob ich mit ihr befreundet sein will. Ich finde das alles so kindisch . Ich bin einfach zu alt für solche Dramen.

Du stellst fest: sie war gar nicht deine beste Freundin. Abhaken.

Franky54
Fragesteller

sie War in schlechten Zeiten für mich da wie z.b bei liebeskummer und wir konnten über alles reden , jedoch hatte ich immer Schwierigkeiten ihr zu sagen was ich denke, weil ich Angst habe , dass sie das persönlich nimmt.