Mit bester Freundin Streit, was soll ich machen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hatte auch vor ein paar Monaten so ein Problem ( wir haben jetzt keinen Kontakt mehr ) ich würde dir vorschlagen dich erstmal ein bisschen zurück zu halten und vielleicht morgen Mittag oder so sie mal irgendwie versuchen zu kontaktieren wenn sie es ignoriert kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber pass auf ich wurde zum Beispiel ausgenutzt kann dir auch passieren ich hoffe ihr vertragt euch wieder und Guten Abend noch Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal warten bis sie sich beruhigt und kleine nette gesten machen wie sie verteidigen wenn jemand über sie lästert und nach net Zeit nochmal versuchen.

SalzigeEnte
Fragesteller

Ich gehe nicht mit ihr auf eine Schule, also sehe ich sie nicht :( Aber danke