Mein Bester Freund will den Krieg weiter führen?

Ich vergaß das mit dem Ramadan. Es war keine Absicht ehrlich

10 Antworten

Ja lass ihn beleidigt sein. Was willst du denn hinterher laufen? Wenn er was gefressen hat, kommt er eh wieder an.

Seine Religion ist für ihn wichter als du.

Streich ihn aus deinem Leben. Sowas braucht niemand.

Lindan001  27.04.2021, 16:41

Genau meine Worte

Nun, dann scheint er nicht besonders clever zu sein. Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber geht es beim Ramadan nicht auch um Bescheidenheit, Demut, Selbstbeherrschung? Will man da nicht besonders von Allah gesehen werden?

Sollte man also nicht besonders höflich sein und sich auch in Dingen, wie Geduld, Nachsicht und Vergebung üben?

Freund wechseln, denn wenn jemand es nicht akzeptiert, dass andere nicht fasten und deswegen nicht dran denken ist's keine Freundschaft mit guter Basis

Vielleicht dachte er, dass du’s absichtlich gemacht hast...

Bin selber muslima, aber seine Reaktion ist meiner Meinung nach bissl übertrieben 🙂

Geh ihn nochmal besuchen sag ihm dass es dir leid tut und so.

Wenn er vor deinen Augen die Tür schließt, brauchst du den einfach nicht.