Bester Freund hat mich blockiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Ihr seid angeblich "beste Freunde".

2) Du schläfst mit seiner Freundin (dick move! Macht man als "bester Freund" nicht).

3) Er droht Dir (ok, er ist sauer. Je nach Art der Drohung kannst Du damit zur Polizei).

4) Du beleidigst ihn und lachst ihn aus. -> Du gießt also noch Öl ins Feuer?

Mein Rat: Hör auf, den Konflikt weiter anzuheizen. Dein "bester Freund" ist zurecht auf Euch beide sauer. Grenz dich bei Drohungen von ihm ab, geh zur Not zur Polizei. Aber beleidige ihn nicht weiter, die Situation ist schon blöd genug für ihn,

Moinmoun
Fragesteller

Könntest du vll mit ihm reden keine Ahnung ich hab Angst um sie wenn er ihr was antut

blechkuebel  17.10.2021, 19:06
@Moinmoun

Es geht darum, Fragen zu stellen, die beantwortet werden. Nicht darum, irgendwelche Dienstleistungen von fremden Personen zu erhalten. Wenn jemand Streitschlichter spielen würde, würde das weit über das hinausgehen, wofür gutefrage gedacht ist.

blechkuebel  17.10.2021, 19:08
@Moinmoun

Ja klar, aber du wirst hier halt Ratschläge bekommen, was Du tun kannst. Du wirst nicht jemanden finden, der dein Problem für dich löst.

Mit was hat er gedroht? Und drohungen kann man anzeigen jenachdem mit was er droht ist es illegal und für ihn war es bestimmt keine beste Freundschaft wie fpr dich er scheint ein fake frind zu sein wenn er dich so einfach blockt und aus sein leben wirft

sccangel09  17.10.2021, 15:35

Lies die vorherige Frage mal.

LordFlakko  17.10.2021, 15:35

der FS ist mit seiner Freundin fremdgegangen. Der einzige Fake Friend ist der FS

B2002AcLb  17.10.2021, 15:39
@LordFlakko

Ging es denn von ihm oder der freundin aus? Und sehe es wie du echte freunde wehren nicht drauf eingegangen er hat es verdient blockiert zu werden

Beendet die Freundschaft

Du hast scheisse gebaut, sie es ein, zieh dich zurück und lass ihn in Ruhe

Völlig natürliche Reaktion, wenn man beleidigt und ausgelacht wird. So gut kann die Freundschaft bei so einem Verhalten ja nicht sein.

sccangel09  17.10.2021, 15:34

Lies mal dir vorherige Frage 🙃

LisaAusPisa  17.10.2021, 15:36
@sccangel09

WTF?! Mit Müll rausbringen hast du wirklich recht... Manche Leute... 😐

hat er richtig so gemacht. Ich hoffe er hat nun auch eine neue Ex. Mit so ekelhaften Fake Friends wie dir sollte sich kein Mensch abgeben müssen.

Moinmoun
Fragesteller

Naja ich und sie sind zusammen

Moinmoun
Fragesteller
@B2002AcLb

Glaubst auch nur du wir haben das geplant

B2002AcLb  17.10.2021, 15:43
@Moinmoun

Hoffe sie wird dir das herz brechen oder mit jemand anderen fremdgehen irgendwas was dir weh tuht wie kann man mit der freundin seines besten freundes fremdgehen du bist ekelhaft und müll

Moinmoun
Fragesteller
@B2002AcLb

denkst auch mit interessiert es wie du über mich denkst hab mein Spaß... und irgendwas wird mir einfallen um mich zu entschuldigen

B2002AcLb  17.10.2021, 15:55
@Moinmoun

Dir wird niemand verzeichen du hast sein vertrauen extrem gebrochen mit ein normalen tut mir leid oder was du da planst wird nix besser machen er wird deine Entschuldigung nicht annehmen