Fast geschlagen worden durch Schüler?

6 Antworten

Hoffentlich wirst du richtig verprügelt wer sich weit aus dem Fenster lehnt muss mit den Konsequenzen rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja....DU hast dich falsch verhalten und dein Gegenüber hat dir überdeutlich klar gemacht, dass das so nicht geht.

Zumindest hast du zurück gerudert und dich entschuldigt.

Wenn du ihm wieder begegnest, genügt das selbe höfliche Nicken, das du auch anderen Schülern gegenüber machst, die du entfernt kennst.

Absichtliches Ignorieren würde vermutlich negativ aufgefasst werden.

Ansonsten...lass es einfach gut sein. Und in Zukunft VOR Inbetriebnahme des Mundwerks Hirn einschalten!

Man beleidigt andere nicht "zum Spass"!

Wenn er dich auch ignoriert, dann mach das. Wenn er das Gespräch sucht, dann sprich in Ruhe mit ihm. Er war sauer, du hast dich entschuldigt, eigentlich müsste jetzt Ruhe sein.

Hey!

Das hört sich sehr komisch an, vielleicht erklärst du ihm am Montag, dass du das nicht so gemeint hast und es dir Leid tut. Du kannst ihn ja evtl. auf ein Eis oder so einladen.

LG

Ihr habt die Sache geklärt und damit wars das...

Sei aber bitte so gut und denke in Zukunft erstmal nach, bevor Du wieder sowas 'raushaust... dieser Rat kommt von einem, der als Jungspund einmal zu oft nicht rechtzeitig nachgedacht hat und dies prompt bereuen mußte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliges Mobbingopfer