Anwalt von Lehrer kommt zu Schule?

3 Antworten

Bleib sachlich. Wenn du dich äußerst wie hier in deinen Fragen, unterstützt du nur die Argumentation deines Lehrers, der dich wahrscheinlich als respektlose Unruhestifterin hinstellen will.

Dramaqueengehabe, Vorwürfe und Beleidigungen helfen dir nicht weiter, das Eingeständnis, selbst auch provoziert zu haben, könnte dir allerdings Pluspunkte einbringen.

Mach dir bewusst, dass der Lehrer vermutlich nichts von deiner Vergangenheit wusste und es nicht sein Fehler ist, dass du noch nicht gelernt hast, besser mit für dich schwierigen Situationen umzugehen.

Wenn du ihm vorwirfst, ständig Schüler zu beleidigen, solltest du ihn nicht im gleichen Satz als Pädophilen beschimpfen.

Und dass du seine Strenge kritisierst, lässt dich wie ein verwöhntes Gör aussehen, das einfach nicht mit Kritik klarkommt.

Du kannst nur aussagen, was du persönlich erlebt hast. Du solltest dich hüten, ihn als Pädophilen zu bezeichnen, es sei denn du hast Beweise. Ansonsten wird man dich nicht ernst nehmen.

Verbeamtet sein schützt den Lehrer nicht vor Strafe.

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

Ich ziehe mich nicht freizügig .eine Klasse hat das mal erlebt und sich beschwert aber den wurde es nicht geglaubt

Fayrouz123rrrr
Fragesteller
@bergquelle72

er hat z.B. eine Schülerin die sehr freizügig angezogen gesagt wen ihr euch so anziehen würdet wie sie hättet ihr direkt eine 1

oder auf die Brüste schauen und sagen die sind ja groß

Wenn ich das lese, kommt mir da Grauen.

Du bringst alle Casi durcheinander: Akkusativ, Dativ, Nominativ - Genitiv verwendest du erst mal gar nicht.

Da steht kein vollständiger Satz, da fehlen alle Satzzeichen.

Du kannst beweisen, dass er pädophil ist? Und wenn er es ist, sich aber nichts zu schulden kommen läßt, besagt dies noch lange nicht, dass du im Recht bist.

Ich nehme an, das war dein Deutschlehrer und er war mit deiner Grammatik und deiner Orthografie nicht einverstanden ....

Fayrouz123rrrr
Fragesteller

1)Er unterrichtet bei mir gar kein Fach

2)er hat uns gefragt werdet ihr meine Gefühle verletzen wir haben alle nein gesagt dann habe ich ihn die selbe Frage gestellt

3)er ist in unserem Klassenraum gekommen weil EIN ANDERER SCHÜLER aus meine Klasse schuld war und der Lehrer mich schlagen wollte obwohl wo keiner seine Fragen beantwortet hat habe ich mich für die ganze Klasse entschuldigt.
4)beweise das er pedo ist habe ich auch da sind bei mir in der Schule genug Oberstufen Schülerinnen die es betrifft

5)ist Grammatik ein Grund zu drohen wie z.B. Ich werde euer Leben zertören oder wen ich euch privat sehen würde,würde ich euch ins Gesicht rotzen

6) das war nicht wegen Grammatik seine Klasse wollte sich Rechen und haben ihn lügen über meine Klasse erzählt das hat die Klasse selbst zu gegeben

frageconnosceur  07.06.2023, 20:08
@Fayrouz123rrrr

wie alt sind die oberstufen schülerinnen denn? ich hab das gefühl, du weißt nicht genau, was pädophilie ist