Meine Lehrer sagen das ich lüge?

3 Antworten

Dass Du offensichtlich nicht ordentlich lernst, ist doch ganz allein Deine Sache ... setzt Dich hin übe den Stoff und schreib bessere Noten (es liegt einzig und allein an Dir)

und die Anderen einfach ausblenden - es sind Deine Noten - Deine Schulkarriere

und Lehrer und Direktor dürfen bestimmen in welche Klasse Du gehst

Malika07
Fragesteller

Meine Liebe ich lerne wie noch nie ich gehe auf eine Gymnasium

Leider ist dein Text ziemlich chaotisch und voller Fehler, es ist daher schwierig, wirklich alles zu verstehen. Deine Frage lässt sich aber trotzdem beantworten: Ja, deine Lehrer entscheiden am Ende, ob du deine Klasse wechseln darfst und es wurde abgelehnt. Du wirst also in deiner Klasse bleiben müssen.

Die Schulleitung ist doch u.a. der Direktor - aber dann holt Euch halt da nochmal einen Gesprächstermin.

Und Deine Freunde in der Parallelklasse - ja war bei mir damals auch so - und? Du sollst ja dem Unterricht folgen und nicht mit Freunden quatschen und die siehst Du dann doch in jeder Pause. Außerdem könntest Du das jetzt noch bis zum nächsten Unterrichtsjahr klären, mitten im Schuljahr einfach so die Klasse wechseln, könnte eh problematisch werden.

Im nächsten Jahr gibt es dann eh wieder welche, die die Schule evtl. verlassen oder die Klasse wiederholen, da wird es evtl. leichter.

Malika07
Fragesteller

Das Problem ist es geht mir nicht um die Freunde sonder meine Lehrer unterstützen mich nicht

Malika07
Fragesteller

Die Schulleiterin will mir aber nicht glauben

verreisterNutzer  04.12.2023, 08:51
@Malika07

Ja und wie sollen wir da helfen? Willst Du Dich deshalb an die oberste Schulbehörde wenden?