Schlag ins Gesicht wegen Mobbing?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Neeee 71%
Schläge waren zuwenig 14%
Pommes mit Ketchup 14%
Gerecht (Schlag war gerecht) 0%
Kommt drauf an 0%

2 Antworten

Neeee

Nein,nein einfach nein seid ihr im Kindergarten in dem Alter sollte man sich nicht mehr schlagen das ist einfach unreif

Visbile90
Fragesteller

Naja sind in der 10 Klasse und er ist nh Idiot und er lernt es sonst nie

COkieexx123  10.03.2024, 18:39
@Visbile90

Eben in der 10 Klasse!

Da löst man seine Konflikte nicht mit Schlägen wie in der Kita ich hoffe du lernst jetz endlich durch die Suspendierung das man einander nicht schlägt

Neeee

Das ist kein Mobbing. Deine Reaktion war vollkommen überzogen. Du solltest dringend an Deiner Impulskontrolle arbeiten.