Soll ich den Kontakt wiederherstellen oder soll ich damit abschließen?

3 Antworten

Wenn du ihn das nächste mal siehst sprich ihn mal an dann weisst du ob das Interesse noch da ist wenn ja dann macht mal was ab und klärt es ein für alle mal. Dann könnt ihr euch immer noch entscheiden wollt ihr befreundet sein oder nicht. Eines muss dir aber bewusst sein, es wird niemehr so sein wie es einmal war.

Hallöchen gesagt.

Du hast Dir doch nichts vorzuwerfen, oder?

Rate deshalb:

Weiterhin Du selbst bleiben, evtl. nett grüßen (dabei vergibt man sich Nichts), aber ansonsten abwarten.

Hat eh nur Sinn, wenn das Interesse zum Kontakt von ihm aus kommt. Andersherum ist das ein Hinterherrennen, was Du nicht nötig hast und kann im dümmsten Fall auch noch als Schuldbekenntnis aufgefasst werden.

Wird schon werden

Lieben Gruß aus Berlin

Onechance337
Fragesteller

ja ich finde das auch da er die person war die unsere Freundschaft beendet hat wäre es nur richtig wenn er sich entschuldigt. ich weiß dann auch wenigstens ob er überhaupt interesse daran hat. Ich finde sein Verhalten spricht dafür das er es bereut aber ob er sich dazu überwinden wird es zu sagen und sich zj entschuldigen glaube ich eher nicht. Ich bin ja auch immer noch überall blockiert.

Christian1201  23.06.2020, 01:00
@Onechance337

Kann nur das wiederholen ... grüß ihn, schau ganz normal. Er sollte auch erst mal das Gefühl bekommen, das alles nicht so schlimm ist.

Onechance337
Fragesteller
@Christian1201

wird glaube ich nicht sehr leicht für mich da ich sehr schüchtern bin und nicht gut mit Ablehnung umgehen kann. ich kann es aber trotzdem versuchen. ich komme nur jetzt etwas dumm vor da ich ihn vor 2 tagen begegnet bin und da habe ich nicht hallo gesagt naja passiert.

Christian1201  23.06.2020, 01:33
@Onechance337

das war nur ein kann, kein muss, mit dem grüßen und du musst dir überhaupt nichts vorwerfen. zur ablehnung hättest du mehr grund als er, vergiss das nicht.

Habe das selbe Problem gehabt vor 1 Jahr war dass ich denke bis heute noch dran ob ich schuld war aber NEIN! Man sollte mit so welchen Themen eibfach abschliessen wenn dass Interesse vom anderen nicht mehr da ist