Ich hab fast keine Freunde und Sitze am Freitag Abend immer alleine zu Hause was kann ich machen?

4 Antworten

Ich habe "nur" eine allerbeste Freundin, aber das reicht doch auch.

Mache mit deinen wenigen Freunden ab und zu was, und nimm dir auch Zeit für dich selbst (mache einen Spaziergang, lese ein interessantes Buch).

Vielleicht könntest du dir auch ein cooles Hobby suchen, da lernst du auch bestimmt neue Leute mit denselben Interessen wie du kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Vielleicht über das Internet Freunde kennenlernen

Setz Dich regelmässig in ein Café und lies ein Buch.

Man braucht nicht viele Freunde, 2 Gute besser als nichts. Rausgehen kann man sogar alleine und lernt meist noch neue Leute kennen

Marco1737688
Fragesteller

Ja das stimmt ich find es auch schön das ich mit meiner ehemaligen besten Freundin ab und zu noch schreibe sollte ich sie mal fragen ob wir telefonieren wollen ich hab ihrer Nummer nicht aber über Snap Chat