Freund sagen das man mehr will?

Achso noch was: Ganz am Anfang als wir uns noch nicht so kannten habe ich ihn gefragt ob wir uns kennenlernen wollen und er so: Was meinst du mit kennenlernen? Und ich blödi habe gesagt das ich Freundschaft bevorzuge also normal halt..Das war wahrscheinlich ein mega Fehler weil jetzt denkt er auch nur das ich Freundschaft will obwohl es nicht so ist..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es genau so, er wird schon gut reagieren und wenn nicht hat er dich nicht verdient

Es ist doch so... wenn du dich in ihn verliebt hast und mehr willst, ist das Thema "Freundschaft" doch eh gegessen.
Es gibt drei (eigenlich vier) Möglichkeiten:
1) Du sagst nichts und ihr macht weiter auf Freundschaft. Das wird zunehmend verkrampft und nicht gut für beide.
2) Du sagst was, bekommst ne Abfuhr. Freundschaft ist (erst mal!) im Eimer, du leidest ne Weile oder vielleicht auch sehr lange.
3) Du sagst was, er empfindet genauso, happy Beziehung (wie lang auch immer).
Oder dann die vierte Variante...
4) Du nimmst es wie es kommt, bist selbstbewusst und selbstsicher genug, in einer "Verliebtheit" nicht gleich das grosse Ding zu sehen.

Frag ihn doch Mal ob ihr euch irgendwo treffen könnt. Wenn das Date Gut Läuft will er vielleicht auch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du koenntest abwarten und einfach warten wie es sich ergibt, oder du koentest es ihm sagen oder ihn darauf aufmerksam machen.

Hallo Lovelygirl,

heutzutage wird viel zu viel gesabbelt, finde ich. Kommt wohl von schlechten TV-Serien.

Mach doch einfach weiter schöne Sachen mit ihm. Mach ihm dabei kleine Komplimente und berühre ihn mal "zufällig" am Arm oder seiner Hand.

Mach es schön spannend.