Mit einem Jungen reden?

4 Antworten

Wieso willst du eine Freundschaft mit einem fremden erzwingen? Entweder es passt, oder es passt nicht...habt ihr gemeinsame interessen?

Hi, Coco12644!

Das dürfte dir doch nicht schwer fallen.

Du kannst ihn ganz offiziell darauf ansprechen, ob er mit dir befreundet sein möchte.

Du vergibst dir da nichts dabei, und er findet es vielleicht auch noch toll, dass du so offen mit ihm sprichst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Freundschaft bedeutet durch dick und dünn zu gehen. Sowas entwickelt sich über Jahre hinweg.