Wie kann ich mit einem Jungen mehr Knt aufbauen oder auch zu Freundschaft +?

3 Antworten

Du weist aber schon, was Freundschaft Plus ist?

Der trifft sich mit dir zum lockeren Sex und ansonsten kann er machen was er will und wenn ihm danach ist, auch noch mit anderen Freundschaften Plus haben.

Es ist deine Sache, ob dir das reicht,oder ob du dir nicht zu schade bist, nur Sex zu haben, anstatt eine feste Beziehung zu wollen.

Jungs nehmen solche Freundschaften Plus sehr gerne mit, weil sie da keine Verpflichtungen eingehen und wenn sie keine Lust mehr haben, dann bleiben sie weg und suchen sich die nächste.

Dann solltest du allerdings an Kondome denken.

Freundschaft+ ist nie zu empfehlen. In der Regel wird daraus immer, von einer Person aus, Liebe und das macht alles kaputt.
Wenn du die Person wirklich magst, denk lieber über eine normale Freundschaft, oder Beziehung nach, je nach dem.
Ansonsten, einfach fragen, hast nichts zu verlieren.
In der Regel schlägt eine Junge/Mann nie Sex ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aruka97  17.04.2020, 00:23

"Freundschaft+ ist nie zu empfehlen. In der Regel wird daraus immer...." das wäre mir neu.

CyberClient  17.04.2020, 00:25
@Aruka97

Dir vielleicht, ich kenne es anders. Meistens sagt die andere Person es ohnehin nie. Kommt natürlich aber auch auf die Länge der "Freundschaft" an.

Aruka97  17.04.2020, 00:28
@CyberClient

Schon verstanden, nur kannst du dann nicht sagen: "Freundschaft+ ist nie zu empfehlen. In der Regel wird daraus immer...."

CyberClient  17.04.2020, 00:29
@Aruka97

Man kann vieles nicht sagen, angeblich. Aber ich schreibe ja auch "[...] In der Regel" und da werweiße ich doch auf den Spruch "Die Ausnahme bestätigt die Regel". Erst nachdenken, dann schreiben.

Miaunzer  17.04.2020, 00:32

gerade frauen verlieben sich leicht in sexpartner

CyberClient  17.04.2020, 00:34
@Miaunzer

So kenne ich das auch. Die chemischen Prozesse im Gehirn spielen da gerne mit.

Miaunzer  17.04.2020, 00:35
@CyberClient

macht ja auch sinn. evolution und so. bei dem partner mit dem man ein kind hat soll man ja auch bleiben...

Sag einfach können mir mehr knt und wenn ihr privat euch Mal trifft fragst du ihn ?