Knt aufbauen mit schreiben?

1 Antwort

Hi Jonas,

kansst Du nächtes mal Kontakt voll ausschreinen? Ich muste 3 Minuten nachdenken bevor ich ktn verstanden habe. Aber ihr jungen macht Eure eigene bSprache. Kurz und bündig.

Du hast Probleme mit 4 Süßen. Hätte ich auch gerne. Egal für welche Du Dich entscheidest... Du wirst immer 3 verletzen. In Deiner Haut möchte ich nicht srecken.

Ich habe einmal ein entäuschtes Gesicht gesehe. Das werde ichnie vergessen. Die beste Freundin von mir. Ich Idiot habe di andere genommen.

Mariio