Wie kann ich mit einen jungen aus meiner Klasse knt aufbauen?

JohnDracer02  19.10.2021, 21:54

Was genau heißt knt? Die heutige Jugendsprache lerne ich noch, bin aber auch gerade mal 23 :D

Scholz34
Fragesteller

Kontakt😅

Hilfesuchend53  19.10.2021, 21:57

Bist du ein Mann oder Frau @Scholz34?

Scholz34
Fragesteller

Frau

3 Antworten

Als Antwort auf die Antwort auf meine Nachfrage kann ich dir nur empfehlen, dass du mit ihm irgendwie ins Gespräch kommen musst. Andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht wenn er nicht direkt auf dich steht. Nur so kommst du ihm näher und ihr könnt euch kennenlernen.

Ob er Interesse an dir hat wirst du sofort merken wenn du ihn angesprochen hast, wenn er positiv reagiert und freundlich ist und dir ins Gesicht lächelt, sieht es gut aus. Wenn er negativ reagiert also nicht lächelt, dich nicht beachtet und beim reden auf sein Handy schaut, sieht es nicht gut aus. In dem Fall suchst du dir jemanden der auch Interesse an dir hat.

Also Gespräche mit ihm führen und schauen wie sich das entwickelt und erstmal herausfinden ob er auch Interesse an dir hat oder eher nicht. Dann kannst du entsprechend handeln. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Wort heißt Kontakt und es gibt keinen plausiblen Grund ausgerechnet an dieser Stelle eine Abkürzung zu verwenden.

Scholz34
Fragesteller

Ka ich dachte, dass weisst jeder, sry

Saskeeeeeee  19.10.2021, 21:59
@Scholz34

Eigentlich weiss das auch jeder aber i guess das ist irgend ein boomer lol

TheQ86  19.10.2021, 22:01
@Saskeeeeeee

Du weißt ja nicht mal welche Altersgruppe "Boomer" sind. Tipp: Es ist nicht 30+

Geh einfach zu ihm hin und sprich ihn an