Mit Junge knt aufbauen, wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest mit ihm in der partnerarbeit oder so mal reden oder einf über Lehrer ablästern. Du kannst ihn auch stalken und seinen insta Namen von ihm rausfinden und dann hast du auch ein paar Gesprächsthemen. Wenn er z.B. ein Bild gepostet hat wo er Fußball spielt kannst du ihn mal drauf ansprechen welchen Verein es mag bzw in welchem Verein er spielt, wie lange etc.

Du kannst auch mit ihm schreiben was die Hausaufgabe war oder ihn in der Schule mal fragen ob er dich abschreiben lässt. So kommt ihr vlt auch ins Gespräch

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück noch ☺

Da hilft nur ansprechen.

Okay, vielen Dank an euch alle. Ich glaube ehrlich gesagt nd, dass ich mich das trauen werde, aber trz danke:)

Ich bin auch der Meinung, Du solltest eine Hemmungen und Minderwertigkeits-Komplexe vergessen und diesen Jungen ansprechen !

Anonym1576
Fragesteller

Okay:) Ist leider einfacher gesagt als getan:(

  • Vllt in der Pause öfter mal mit ihn reden
  • Eine Gruppenarbeit zusammen machen
  • Mit ihn schreiben/snapen
Anonym1576
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich glaube, er fände es super weird, würde ich ihn abschreiben. Als ich früher mal in einen typen verliebt war und ihn angeschrieben habe, hat er auch ganz komisch reagiert. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob er nicht eine Freundin hat, dann würde er doch auch denken, ich würde was von ihm wollen, so von wegen verliebt und so