Kontakt zu einem jungen aufbauen

7 Antworten

Dieses lächeln und angucken ist für viele Mädchen so eine große Hoffnung dass der junge dich liebt. Manchmal isz es der fall aber eher selten... ich sag es jetzt nur damit du später nicht traurig wirst , nicht schnell Hoffnungen machen! :) aber zsm reden und quatschen könnt ihr ja und dann gucken wie es läuft... viel Glück dabei :) LG♡

Jblover0103
Fragesteller

Danke :)) aber soweit ich weiß findet er mich hübsch. Sein freund ist in meiner klasse und die reden voll oft über mich.

Hi, Eigentlich binn ich auch däfür zu warten bis er kommt aber du hast recht einer muss den ersten schritt machen und du willst ja nicht warten bis es zu spät ist. Also... Jungs sind von natur aus feige meist fürchten sie sich wie ein idiot da zu stehen oder wieder eine ex hinter sich bringen zu müssen. Männer haben so ihre meinungen über uns aber das kann sich ändern. Zeig interresse und erwieder sein lächeln. Zeig ihn wer du bist aber lass ihn zeit. Sei nicht zu aufdringlich mit den fragen es kommt wenn es kommt und männer sind so wie so nicht die meister grosser reden. Er lächelt dir zu? Tu es auch. Er ignoriert dich? Tu es auch. Er zeigt interresse? Tu es auch. Zeig ihm deine coole und lässige seite und auch wenn die gefühle verrückt spielen er könnte vielleicht etwas falsches von dir denken. Er zeigt keine interresse? Keine sorge da bricht die welt nicht gleich zusammen dann war er einfach nicht der richtige. Aufjeden fall sind das dinge die du dir merken musst so habe ich gelernt das nicht alles nur an einen hängt. Finde ersteinmal heraus wer er würköich ist und entscheide dann ob du mit ihm diesen weg gehen möchtest. Das ist aufjedenfall meine sicht der dinge viel glück und bleib locker :D LG Bira

Jblover0103
Fragesteller

Viiiiel danke :) er ist sehr schüchtern und hatte noch nie eine beziehung

Kontakt aufbauen geht anders. Anschreiben ist viel zu unpersönlich. Wenn er dich schon anlächelt, dann kannst du ihn auch ansprechen. Du willst ihn doch kennen lernen, oder? Dann geht das nur durch eprsönlichen Kontakt. Alles andere bedeutet immer nur, dass man sich hinter irgend einem neuen Medium verstecken will, und nicht einfach persönlichen Kontakt sucht. Du musst dir schon die Mühe machen persönlich auf ihn zuzugehen. Nur so baut man langfristigen Kontakt auf.

Jblover0103
Fragesteller

vielen vielen dank❤︝

Ich weiß nicht.Ich finde,er sollte den ersten schritt machen.Ihn als mädchen zu machen,finde ich nicht gut.Ich habe damit bereits schlechte erfahrungen gemacht.Ich habe einen angeschrieben und er hat nicht zurückgeschrieben.Er hat mich einfach abserviert.deswegen:lass ihm zeit,bis er selber so weit ist.setz ihn und auch dich nicht unter druck.das ist meine meinung

Jblover0103
Fragesteller

dankeschön :)

Finde seine Nummer raus und schrieb mit ihm ;)