Er lächelt mich immer so süß an! heißt es das er mich mag?

3 Antworten

Hallo Sventastic,

wenn Du das Gefühl hast, dass er Dich mag und vielleichtt nur zu schüchtern ist Dich anzusprechen, mache Du doch den ersten Schritt.

Frage ihn doch, ob ihr nicht mal nach dem Sortunterricht etwas trinken gehen wollt. So wirst Du sehen, wenn er darauf eingeht, dass er dich wohl nett findet.

Also sei nicht feige, dann weißt Du woran Du bist.

Gruß Angelika

Sventastic
Fragesteller

das problem ist:

Er wohnt 20 min von mir entfernt und wird deshalb immer gefahren und abgeholt!

ja das sieht für mich nach liebe aus so würde ich mich jedenfalls verhalten er redet nicht mit dir weil er angst hat was falsches zu sagen ^^ rede du mal mit ihm oder er dich liebt...

Das könnte durchaus bedeuten, dass er dich mag, aber er wird dir die Frage besser beantworten können, als jeder andere hier im Forum ;)

Sventastic
Fragesteller

Ich mag ihn ja schon seit nem halben Jahr! und bisher hab ich nur 3 mal mit ihm geredet -.-' Ich sehe ihn auch nur 1 mal in der Woche... und ich möchte nicht aufdringlich sein also lasse ich mir zeit :)