MAG er mich?

Er antwortet auch sofort auf meine Nachrichten

spongebobbel006  06.11.2022, 10:20

Das ist haram im islam.Das solltest du wissen

Nobody1010
Fragesteller

Was ist haram ?

4 Antworten

Hallo Nobody,

es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht: Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘)

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Millionen Pärchen haben in der heutigen Zivilisation glücklichen und folgenlosen Sex. Nur der sunnitische Muslim darf das nicht. Dieser Islam blamiert sich hier mal wieder bis auf die Knochen.

Du kannst also lieben und Sex haben, wie du möchtest.

Dies als Antwort auf falsche Kommentare hier. Vielleicht wird ja eine zarte Liebe draus mit ihm. Viel Glück!

Scheint so, als wenn er dich nett findet. Aber was hat das alles mit eurer Religion zu tun? Soll das bedeuteten, dass ihr Menschen anderer Religionen oder Atheisten ausgrenzt?

Ich möchte nur der Vollständigkeit halber sagen, dass Toleranz keine Einbahnstraße ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nobody1010
Fragesteller

Naja weil Beziehung haram ist und deshalb

Ich schätze er hat Interesse an dir, also das er dich sympathisch findet 🙃