Warum grinst man manchmal?

2 Antworten

Ich glaube weil das eine total ungewohnte Situation ist. Und ich finde es auch witzig, wenn man lange jemandem ins Gesicht schaut und versucht nicht zu lachen. Ich glaube das ist auch der Punkt dass man versucht nicht zu lachen und dann doch lachen muss.

Hallöchen

Lächeln steckt ja meist an

Ich selbst bin immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs

Oftmals begegnen mir auch Menschen , die dann auch zurück lächeln

Ich freue mich , das aus manchmal traurigen Gesichtern fröhliche werden

LG. Angel