An die jungs, ein Klassenkamerad guckt mich immer wieder an wir haben auch öfter augenkontakt und manchmal lächelt er auch dabei was hat das du heißen?

1 Antwort

Vermutlich findet er dich süß/heiß und steht ein bisschen auf dich.

Wenn du lächelst, sollte er auch lächeln oder ängstlich weggucken xD beides wäre dann eher ein Zeichen, dass er dich mag.

Du kannst ja mal versuchen mit ihm zu quatschen und schauen wie er reagiert.

Einfach bisschen flirten und wenn er Schiss hat, ihm ein bisschen helfen.
Selbst is die Frau.

Fühl dich gedrückt und viel Spaß, MyLady.