Frage von AnnastaNe, 108

Woran erkennt man, dass ein Klassenkamerad auf dich steht aber ihr nie mit einander redet?

Da ist ein Junge in meiner Klasse. ( ich bin neu dort)

Ich hab den gleich am Anfang bemerkt, weil er mich häufiger als die anderen Jungs angeguckt hat.

Am Anfang hatte mich das genervt, aber nach einer Zeit habe ich mich in ihn verliebt.

Er lächelt die anderen Mädchen in meiner Klasse immer an oder redet mit denen, aber bei mir guckt er nur ohne zu lächeln. Er spricht mich auch nicht an, aber ich habe das Gefühl, dass er es möchte.

Ich bin zu schüchtern und versuche wenigstens zu lächeln aber auch das geht nicht.

Woran erkennt man, dass jemand aus der Klasse, mit dem man nicht viel zu tun hat, Interesse hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 36

Zu erstmal das wichtigste du solltest gewisse anzeichen gerad bei dir selbst nie zu hoch bewerten den man kann sich in niemanden verlieben den man nicht mal kennt den erst duch das richtige kennenlernen (Regelmäßige gespräche und viel zusammen in der freizeit unternehmen und erleben) kann in laufe vieler Monaten ernsthafte Gefühle entstehen aber ohne kontakt kann es nur zu einer kleinen schwärmerei wie bei dir kommen also pass gut darauf auf das du nie gefühle zu stark einschätzt das kann ziemlich schlimme folgen haben.

Ansonsten solltest du ihn einfach ansprechen sonst wirst du nie herraus finden ob er interesse an dir hat oder nicht und ob ihr euch überhaupt verstehen würdet den du hast nichts zu verlieren entweder ihr versteht euch und der kontakt wird immer weiter ansteigen oder ihr versteht euch nicht doch dafür weißt du wenigstens woran du an ihn bist und machst dir nicht ewig lang hoffnung umsonst außerdem steigert das ansprechen auch noch dein selbstbewusstsein also schrecke nicht davon zurück sein glück kann man nur finden wenn man auch jene direkt anspricht bei dehnen man das gefühl hat das es der/die richtige sein "könnte".

Antwort
von Burninhell, 108

Genau daran