Guckt er nur weil ich gucke?

5 Antworten

Es sei an dieser Stelle fürs erste dahingestellt, ob dieser Junge aus deiner Klasse der dich so oft anschaut auch auf dich steht oder ob das nicht der Fall ist. Fakt ist aber, das dieser Junge ein gewisses derzeit aber auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir hat und an Stalking denkt der bestimmt nicht. Dazu gehört erheblich mehr als einen Jungen anzuschauen und eventuell solltest Du dich auch mal ein wenig darüber informieren was eigentlich Stalking ist. Derweil Du aber auf diesen Jungen stehst, so wäre es auch sinnvoll, wenn Du dich mal auf ihn zu bewegen würdest, sonst schaut ihr euch noch als Oma und Opa an.^^

Also natürlich kann es sein das er dich nur anguckt weil du guckst. Aber nach meinen Erfahrungen guckt er weil er Interesse hat, egal ob Freundschaft oder Beziehung. Bei mir war es oft so das der Junge dann wirklich auch in mich verliebt war. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück:)

Da gibt es nur eine Möglichkeit das heraus zu finden. Beauftrage doch mal eine Freundin zu gucken ob er auch in deine Richtung sieht, wenn du nicht zu ihm siehst. Also könntest du einen Tag mal versuchen nicht zu ihm zu schauen und deine Freundin kann dir dann sagen was er macht. Wenn er dann immer noch immer wieder zu dir schaut hat er wahrscheinlich schon Interesse an dir :)

gweny097
Fragesteller

mir sagen ja schon alle das er mich immer anguckt :D aber ich glaube halt das es erst so ist seit dem ich ihn angucke

sweetgirl1997  14.06.2016, 00:49
@gweny097

Kann natürlich sein das sein Interesse an dir erst geweckt wurde als er gemerkt hat das du Interesse an ihm gezeigt hast. Vielleicht solltest du einfach mal versuchen ihn anzusprechen :)

Das kannst du ja erst mal auf Freundschaftlicher Basis tun um dann genauer raus zu finden was er genau an dir findet.

Muss nicht sein. Nur weil er dich anguckt heißt es noch garnichts. Würde er dich ansprechen etc dann vielleicht,...