Frage von Katrin1990, 151

Junge verliebt?

Es gibt da einen Jungen der mich sehr sehr oft anguckt. Zum Beispiel wenn wir gegenüber voneinander sitzen guckt er mich ständig an. Und manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich etwas länger anguckt wenn ich nicht zu ihm rübergucke. Und wenn wir was in einer Gruppe zusammen machen, guckt er sehr oft rüber wenn ich lachen muss.
Kann es sein, dass der Junge in mich verliebt ist oder guckt er mich nur so einfach so oft an?

Antwort
von pinkflower18, 84

Ja aber so was von ;) wenn ein junge dich anschaut oder anlächelt ist dass immer ein gutes Zeichen :) er hat Interesse an dir und will sich auf dich aufmerksam machen. Sucht er oft deine nähe oder schaut er dich immer an wenn du in seiner Nähe bist? Dann ist das ein gutes Zeichen dass er was von dir will ;) wenn du auch was von ihm willst dann schreibe doch mal mit ihm oder rede mit ihm :)) 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) 

Antwort
von ghasib, 39

Nein das ist eindeutig Interesse, dass er da zeigt. Beginn doch mal ein Gespräch oder steck im deine Nummer zu. Dann siehst du wie er reagiert.

Antwort
von JonasGelner01, 75

Du kannst auch einen Text dazuschreiben. Die obere Frageleiste ist nur für eine kurze Zusammenfassung gedacht.

Antwort
von jonas53, 65

Er steht auf dich 100%. rede mit ihm wenn er süß ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community