Warum guckt mein schwarm mich mit offenem Mund an?

4 Antworten

Du willst also das er die hinterher rennt wenn du ihn ignorierst und er dein schwarm ist... kam böse enden also lass es lieber

Er ist von Dir begeistert, deswegen der offene Mund. Kennst Du das nicht vom Sport/Fußball. Da staunen die Fans mir offenem Mund auch.

Muracute001
Fragesteller

Er guckt aber oft ernst und er lächelt mich an(Aber das mit dem anlächeln habe ich noch nie gesehen weil ich weggucke)

Ich habe z. B. die doofe Angewohnheit, dass ich immer meine Lippen befeuchte, wenn ich meinen Schwarm sehe. Halt nicht so, dass es komisch wirken könnte, aber so, dass man es vielleicht bemerkt. Vielleicht hat er sowas Ähnliches.

Er will dass du ihm einen bläst ... klarer Hinweis😂😂
Nein, Spaß bei Seite. Die meisten Menschen, die ich kenne, die mit offenem Mund irgendwo hin starren merken es selbst nicht mal, da sie meistens in irgendeine Träumerei abgeglitten sind oder in Gedanken versunken und ihnen dass was sie da "träumen" die Kinnlade runterhaut. Ich denke es gibt Menschen, bei denen ist dass einfach so. Andere gibt's die kriegen sowas wie einen "gläsernen Blick". Wahrscheinlich war er nur in irgendwelche Gedanken versunken (vllt Träumerein über dich 😂); ich würde aber dringend empfehlen in dererlei Dinge nicht zu viel hinein zu interpretieren

Alles Gute dir✌🏻