Frage von xxxFashiongirl, 145

Was bedeutet es wenn ein Junge nicht zurück folgt?

Hey! Was bedeutet es wenn ich meinen Schwarm abonniert habe (schon seit längerem) und er mich auch in der Schule manchmal anguckt (er ist 10. klasse,ich 8.,er:15,ich:13) aber er mich nicht zurück abonniert aber andere Mädchen schon? Mag er mich doch nicht? Wieso guckt er mich dann an? Hilfe

Antwort
von h0nesty, 145

Schlichtweg: kein Interesse.

Wie bereits gesagt, das Ansehen einer Person hat keine allzugroße Bedeutung. Er will dir nicht folgen/dich abbonieren, da er sich nicht für dich interessiert. Tut mir leid, wenn es sich hart anhört.

Wenn du es dennoch probieren willst - sprich ihn an ;)

Antwort
von sofiebelieber, 58

Das Problem hatte ich auch.
Der Grund dafür dass er mir nicht zurück gefolgt ist war dass er im Urlaub war und kein Internet hatte .
Seit gestern folgt er mir

Antwort
von MaeMae, 122

Hallo,

Es könnte natürlich sein, dass du ihm auffällst, aber vielleicht interpretierst du da auch einfach zu viel rein. Vielleicht folgt er auch nur Leuten, die er wirklich kennt...

Meiner Erfahrung nach hat man es zudem schwer, als Achtklässler bei jemandem aus der 10. zu landen:/

Trotzdem viel Erfolg :)

Antwort
von xthelorenz, 98

Er ist denk ich mal nicht blond also wird er seine Augen benutzen dürfen, so leid es mor tut aber vielleicht schaut er auch andere Mädchen an.

Antwort
von Plattenspeeler, 94

Bist du so häßlich, das er dich nicht anschauen soll. Dich sehen bestimmt jede Menge Jungs an, ohne gleich etwas von dir zu wollen. Ansehen hat doch überhaupt keine Aussagekraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten