Schwarm auf insta abonniert, aber er abonniert nicht zurück, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muß man das? Abonnieren, wenn man selbst abonniert wird? Sorry, ich bin da mit den Gepflogenheiten bei Instagramm nicht so vertraut. Aber ich abonniere auch nicht jeden, der meine Website besucht. Auch besuche ich nicht jedes Profil hier zurück, wenn jemand auf meinem Profil war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
08.06.2016, 16:25

Wir kennen uns doch schon ewig, ich hätte erwartet, dass er zurück abonniert.

0

- hast du tolle Fotos? - ist dein Nutzername als Du erkennbar? - kennt dich dein Schwarm? Leute, ihr solltet direkt miteinander reden und nicht immer Glaskugellesen aus 'social signals'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung? Vielleicht weil er nicht will, oder vielleicht hat er noch nicht bemerkt dass du ihn abonniert hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt dich dein Schwarm den schon überhaupt? Ich würde auch keinen Fremden folgen, sofern natürlich nicht Prominent z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
08.06.2016, 16:26

Natürlich, wir kennen uns schon seid wir Babys sind.

0

Weil er deine Schwärmerei nicht erwidert und dich darum nicht abonnieren will? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wir jetzt die Kristallkugel rausholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung