Was heißt das eig wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

5 Antworten

Vielleicht bist Du gar nicht gemeint und er meint eine andere. Wahrscheinlich bist Du so auf ihn fixiert, dass Du alles Fehlinterpretierst.

NellyEl
Fragesteller

ich war damals die einzige im raum! natürlich war es ich.

Dass es ihm ein wenig peinlich war, dass du bemerkt hast dass er dich angesehen hat

Er hat Angst dir gegenüber zuzugeben, dass er dich gut findet.

NellyEl
Fragesteller

warum aber angst., er weiß dass ich ein freundlicher mensch bin und niemanden etwas antue also kann er ja ganz locker und entspannt sein soll ich ihn das nächste mal anlächeln damit er merkt dass ich ihn nicht abweisen werde und er mich ansprechen soll

DepravedGirl  30.10.2015, 05:08
@NellyEl

Weil aus so etwas ganz schnell eine feste Beziehung einschließlich Sex werden kann, und er eventuell nicht weiß ob er bereit dafür ist.

Ja, mache das, wenn er es nicht rafft, dann sprich du ihn an, wenn du ihn haben willst.

NellyEl
Fragesteller
@DepravedGirl

ich dachte jungs wären immer dafür bereit und außerdem wofür muss er genau wissen ob er dafür bereit ist. eine Beziehung ist ja nichts anstrengendes..
aber danke für deine antwort

DepravedGirl  30.10.2015, 05:36
@NellyEl

Es gibt Beziehungsangst bzw. die Angst sich zu binden, dahinter steckt meistens die Angst zu versagen und Anforderungen die an einen gestellt werden nicht zu genügen.

NellyEl
Fragesteller
@NellyEl

Und naja so schnell kann das auch nicht passieren dass daraus eine Beziehung entsteht. also wir sehen uns fast jeden tag in der Schule. und ich würde gerne erstmal nur mit ihm befreundet sein, denkst du das wäre nicht gut für ihn auch wenn er verliebt in mich wäre /ist möchte ich erstmals nur freundschaft

NellyEl
Fragesteller
@NellyEl

Stimmt. du hast Recht, danke. :)

DepravedGirl  30.10.2015, 05:37
@NellyEl

Doch, das ist gut für ihn, deshalb solltest du ihn klar machen, dass du das Beste bist, was ihm passieren kann.

NellyEl
Fragesteller
@DepravedGirl

ja also soll ich noch warten oder ihn das nächste mal begrüßen erstmals..weil ich finde ihn total süß und vorallem weil er schüchtern ist, daran merkt man dass er sozusagen ''zu den guten'' gehört. also nicht so ein Macho..oder denkst du das das gespielt ist? ich glaube nicht. Also soll ich ihm sagen dass wir ganz normal miteinander reden können und er braucht keine angst zu haben dass ich ihn auslache oder so und er nicht nervös zu sein braucht in meiner nähe. soll ich ihm das persönlich sagen oder soll es eine freundin machen die mit uns befreundet ist.

DepravedGirl  30.10.2015, 05:41
@NellyEl

Gehe zu ihm hin, und sage ihm ein paar Komplimente, etwa das er immer so einen netten Eindruck macht oder so, wenn er es dann nicht kapiert, dass du ihn haben willst ...

Hehe..

Du kennst das Problem sicherlich, du schaust eine Person an und sobald sie den Kopf dreht, drehst du deinen Kopf reflexartig weg..

Da du allein mit ihm im Raum warst, muss er dich irgendwann zwangsweise anschauen, da du die einzige bist..